Ordination Clin. Ass. Prof. Dr. Gerhard Valicek, MSc

Ambulante Anästhesie 

 

Herzlich willkommen bei 

Clin. Ass. Prof. Dr. Gerhard Valicek, MSc! 

 


Meine Ordination ist Teil einer Ordinationsgemeinschaft mit dem Schwerpunkt ambulanten Operierens


Als Anästhesist biete ich für die die Durchführung ambulanter Eingriffe sämtliche allgemein- und regionalanästhesiologischen Verfahren an, wobei der höchste Wert auf Patientensicherheit und modernsten Standard gelegt wird


Weiters stehe ich für Präanästhesiebegutachtungen (Narkosevorbereitung) sowie für Beratungsgespräche bzgl. Patientenverfügungen und Fremdbluteinsparung (Patient Blood Management) zur Verfügung. 

In der Ordination von Dr. Ralph Greiner (3107 St.Pölten)  http://www.greiner-ordi.at biete ich Analgosedierungen (Dämmerschlaf) für endoskopische Untersuchungen an.

Hauptberuflich bin ich als Anästhesist und Intensivmediziner im Universitätsklinikum St.Pölten tätig, in meiner Funktion als erster Oberarzt fungiere ich als ständige Chefvertretung


Links:

http://www.zentrum.at